Reiseplanänderung

Begeistert, wie wir bisher von unserer Reise durch die Türkei sind – die Vielfalt und Schönheit der Landschaftstypen, die Exotik der Kulturen und vor allem die uns überall entgegengebrachte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen haben uns komplett eingefangen, werden wir doch unseren Aufenthalt in diesem faszinierenden Land abkürzen. Die herausfordernde Topografie und deshalb mehr als erwartet notwendigen Regenerationsphasen machen es nahezu unmöglich, unseren Zeitplan ohne Hetze und Stress einzuhalten, und gerade das wollen wir, wie bereits früher erwähnt, in jedem Fall vermeiden. 

So werden wir mit dem Highlight Kappadokien den Türkei-Teil unserer Tour beenden und von Nevşehir aus über Istanbul direkt nach Tel Aviv fliegen, womit auch der logistisch ohnehin etwas unsichere Weg über Zypern entfällt. Glücklicherweise haben wir bei der nicht ganz unproblematischen Umsetzung dieser Planänderung durch die zufällig in Yenimehmetli getroffene studierte Touristikmanagerin Birgül sowie durch das renommierte Fahrradfachgeschäft ‚DMK Bisiklet’ in Nevşehir entscheidende Hilfestellung erhalten.

Wir schaffen uns damit nun auch ein kleines Zeitpolster, das uns die nächsten Reiseabschnitte etwas entspannter angehen lässt, sodass wir uns mehr auf die schönen Momente, Eindrücke und Erlebnisse als auf Strecken- und Zeitpläne konzentrieren können. 

2 Replies to “Reiseplanänderung”

  1. Egal, wie Ihr euch entscheidet, ich bin dabei 😊und bin immer wieder beeindruckt von Euch, Eurer Leistung und den Erlebnissen die Ihr mit uns teilt 😘😘😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert